Würdet ihr ein gebrauchtes Anal-Plug-In benutzen?

4 Antworten

Das kann man ja desinfizieren, abkochen, das ist kein Problem. Man muß nicht alles neu kaufen.

Grundsätzlich kann man sie gut reinigen und desinfizieren:
Vom Gefühl her wollte ich jedoch, dennoch kein gebrauchtes verwenden wollen.
Wenn er das schon machen will, sollte ihm das auch die paar € Wert sein. Du dir auf alle Fälle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich würde so einen Vorschlag als Mann nur machen, wenn ich dann auch bei dir echten Analsex folgen lassen könnte oder dürfte.

Mach du es abhängig davon wie du zu diesem Mann stehst, willst du was von ihm oder nicht?

Marinaa98
Fragesteller

eig nicht aber ab und zu darf er mal in mich rein