Würdet ihr die Hose höher ziehen?

13 Antworten

Die Person auf dem Bild hat eine Hose an, die ihr nicht passt. Wahrscheinlich soll das betonen, wie dünn sie ist, weshalb das Bild auch im Internet leider recht beliebt ist. Also - hätte ich eine Hose, die mir zu groß ist, würde ich sie gar nicht oder mit Gürtel anziehen, und dabei auf die normale Höhe ziehen.

LemonFreak22  08.05.2022, 09:42

diese + size Klamotten sind Trend zur Zeit. Viele Menschen haben Dinge an, die ihnen eigentlich nicht passen - nichts besonderes und daher auch nicht zwingend hervorzuheben

ilovehermine  08.05.2022, 09:43
@LemonFreak22

Plus size ist natürlich total okay, ich trag auch ganz gerne mal einen zu großen Hoodie, weil man sich einkuscheln kann. Bei einer solchen Hose aber kontraproduktiv, weil sie einfach runterrutscht und man sie ständig festhalten müsste - ich kann mir nicht vorstellen, dass man es so schafft, einen aktiven Alltag zu bewältigen.

Mollywolly  08.05.2022, 10:27
@LemonFreak22

Wenn jemand zu einer Leggins oder einer skinny Jeans ein plus size shirt oder cardigan trägt schaut das ja gut aus. Aber das am Bild schaut aus , als hätte man sich notdürftig aus der altkleidersammlung eine Hose rausgefischt.

Ich würde eine Hose kaufen die passt.

Klar über"Mode" kann man streiten.

Du hast dir diese Hose ausgesucht nun trage sie auch so wie DU es für richtig hältst.

LemonFreak22  08.05.2022, 09:48

Das auf dem Bild ist nicht der Fragesteller…

Nordseefan  08.05.2022, 09:56
@LemonFreak22

mag sein, dennoch würde ich mir eine Hose kaufen die passt. Das ist meine Ansicht zu der Frage

Ich würde entweder zunehmen oder eine Hose in meiner Größe nehmen.

LemonFreak22  08.05.2022, 09:43

Mensch ihr habt doch echt keine Ahnung von Trends hier 😂😅

Mollywolly  08.05.2022, 09:48
@LemonFreak22

Mich interessieren keine Trends. Das schaut bescheuert aus, egal ob Trend oder nicht Trend

Mollywolly  08.05.2022, 10:24
@Silvermooncat

Wie als hätte diese Person kein Geld um sich eine Hose in ihrer Größe zu kaufen.

Mollywolly  08.05.2022, 17:30
@LemonFreak22

Doch und ein Trend sagt nicht aus ob der Trend auch schön ist. Dir gefällt sicher auch nicht jeder trend

Hey

ich würde sie bisschen höher ziehen und mit Gürtel, ich finde High Waist gibt einem ein besseres Gefühl haha

und nächstes mal eine passende hose kaufen ;)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich würde allgemein keine Hose tragen die mit viel zu groß ist.

Davon abgesehen würde ich aber auch keine Hose über den Bauchnabel ziehen. Den Trend das die Hose kurz unter den Achseln endet habe ich nie verstanden.

Mollywolly  08.05.2022, 09:42

Ich auch nicht, sieht furchtbar aus und drückt auch auf allen Ecken und kanten