Würdet ihr die Ausstrahlung sympathisch einschätzen?

8 Antworten

Pinke Vorliebe: typisch "E-Girl"

Katzenohren: absichtliche Verniedlichung- leichtes Pick Me

Tattoo genau an der Stelle mit einem Herzen, welches zufälligerweise spitz im Ausschnitt endet...

Die Kleidung im Hintergrund passt wieder null zu ihrem Erscheinungsbild vor Kamera, was mich vermuten liesse, dass sie sich anders vor Kamera als hinter präsentiert.

Das Tattoo ist fürchterlich. Sich so jung so was verpassen zu lassen, lässt auf schlechtes Urteilungsvermögen schließen. Und auf eine Person aus einem Milieu mit dem ich sonst nichts zu tun habe - und das aus guten Grund.

sleepingbeautyy  08.04.2024, 14:08

Woher kennst du ihr Alter?

lynnmary1987  08.04.2024, 14:14
@sleepingbeautyy

Ja? Und?

Es wurde gefragt, was wir denken, wenn wir sie sehen. Und das denke ich eben. Leb damit.

sleepingbeautyy  08.04.2024, 14:17
@lynnmary1987

Du hast keine Meinung ausgesprochen bei diesem Satz, sondern ihr gesagt dass sie jung sei. Das war keine Meinung.

Lerne den Unterschied.

Dass das Tattoo schrecklich ist, stimme ich dir zu.

lynnmary1987  08.04.2024, 14:18
@sleepingbeautyy

Die ist MEINER MEINUNG nach höchsten Anfang 20 und damit gerade so halbwegs aus der Pubertät raus und damit MEINER MEINUNG nach zu jung für so ein fürchterliches Tattoo.

Besser?

sleepingbeautyy  08.04.2024, 14:20
@lynnmary1987

Das kannst du nicht beurteilen. "Sieht sieht jung aus" Das ist deine Meinung. "Du bist zu jung für en Tattoo und daher dumm" ist keine Meinung.

Du stellst hier einen angeblichen Fakt in den Raum, den du nicht bestätigen kannst da du es nicht weisst.

SirSilenius  08.04.2024, 14:09

Ein Arschgeweih zwischen Busen und Gesicht ist aber irgendwie auch schon wieder 'n geiles Statement. *lol*

Ist okay, Tattoo sieht gut aus, sie mag wohl rosa, macht einen niedlichen Eindruck. Sympathisch, man kann sich unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Da gibt es ein interessantes Wort mit Honigkuchen.

Spaß beiseite: Du kannst eine interessante Frau werden, wenn Du ein paar wenige Kilos abnimmst und wenn sich im Gesicht eine Reifung Deiner noch kindlich wirkenden Seele abzeichnet.

Jup find schon