Würdet ihr das essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

7 Antworten

Ja

Man kann ja nur eines ankreuzen oder drauf tippen ihr die Schogetten die Schokolade da die Waffeln sicher nur diese Datteln oder getrocknete Pflaumen eher nicht, diese Datteln vielleicht extra aber nicht mit der Schokolade und die Kekse!!

Datteln und diese staubtrockenen Waffeln mag ich nicht, von Schogetten bin ich auch nicht so begeistert... Tendenz geht zu nein.

Nein

Sieht etwas komisch aus, also eher nicht

ValtAoiFan
Fragesteller

Komisch?

Ja

Aber nicht die Datteln 😉🤢🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Datteln passen hier meiner Meinung nach nicht, außer die sind mit Schokolade gefüllt.