Würdet ihr bei Rossmann arbeiten?

10 Antworten

Nein, aber soweit ich weiss, ist Rossmann ein relativ sozialer Arbeitgeber (Stress gibt es natürlich immer, zumindest zu Stosszeiten).

Miram20  19.02.2024, 11:46

Ja auf jeden Fall

Wenn ich mich für Drogeriewaren interessieren würde, spricht nichts gegen Rossmann als potenziellen Arbeitgeber.

Für mich persönlich wäre es aber nichts.

Ich gehe jeden Tag bei Rossmann einkaufen und beobachte den Stress der Angestellten. Wenn ich (69) dort gearbeitet hätte, hätte ich innerhalb von drei Tagen einen Zusammenbruch gehabt.

Ja, würde ich machen, wenn die Bedingungen gut sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Sogar auf einem Bauernhof, wenn ich keine Arbeit sonst mehr finden würde.