Würdet ihr bei einem Laden einkaufen gehen wenn der Besitzer einen Lamborghini fährt?

toomuchmoon5  12.02.2021, 21:30

welcher Laden ist es denn?

DuuPlayboyyyy
Fragesteller

Bäckerei, Mist habe Umfrage vergessen.

8 Antworten

Daraufhin sagte er das es sein Laden schaden würde weniger Kunden würden kommen weil sie denken würden er ist ein abzocker

Da hat er völlig recht, denn so denken viele Leute. Daher verstecken viele, die Erfolg haben, diesen vor der Öffentlichkeit. Da kaufen sie sich lieber irgendwo eine schöne Ferienvilla mit Motorboot und allem drum und dran und geben sich da, wo sie von Kunden beobachtet werden, mittelmäßig bürgerlich.

Mir wäre es auch egal. Aber mein Freund verweigert den Besuch eines Restaurants hier im Ort, dessen Inhaber 6 Porsche besitzt. 😁🤷‍♀️

Wäre mir egal. Würde ich vermutlich nichtmal merken. Er würde es vermutlich kaum jeden Kunden erzählen

Wenns mir zu teuer ist kaufe ich da auch nicht ein. Was für ein Auto er fährt ist mir egal.

Mir ist vollkommen egal was für ein Auto der Inhaber fährt.