Würdet ihr aus Deutschland auswandern wenn die AfD regiert?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein, ich bleibe 63%
Ja, würde ich aufjedenfall 15%
Erst wenn es in Richtung "Reich" geht.. 15%
Viellecht würde ich 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich aufjedenfall

Ich will so oder so auswandern, wenn die AFD an die Macht kommt, wäre das nur ein weiterer Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Erst wenn es in Richtung "Reich" geht..

Ich würde es in Betracht ziehen.

Je nachdem, wie stark sie tatsächlich unserer Demokratie und Freiheit schaden und auch mich persönlich einschränken.

Vieles bremst ja auch das Grundgesetz aus, wie etwa strukturelle Diskriminierung.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert & -informiert!

Das wäre definitiv für mich ein Grund nicht auszuwandern, zumindest den Versuch des Regierens sollte man der AFD nicht in antecessum absprechen, was wir von den regierenden Parteien zu halten haben, wo wir jetzt stehen, wo wir sind, das sehen wir!

Erst mal sehen, wie sie ihren Job machen. Bisher werden ihnen Nazi-eigenschaften nur unterstellt. Das stimmt ja vielleicht gar nicht.

Nein, ich bleibe

eher wenn die NPD an die Macht kommt. Aber das wird nicht passieren