würdet ihr an fremde nudes senden?

17 Antworten

An Fremde? Also ganz Fremde? Ihr kennt euch dann auch nicht mal schon irgendwie 3 Monate oder so online? Also abgesehen davon das ich es sowieso niemals tuen würde, wäre da bei einem fremden sowieso maximal Ende.. Nie im Leben, das kann ja so krank schief gehen.
M 17

Nur an gute Freunde, egal ob m oder w. Die wissen sowieso wie ich nackt aussehe.

Ja habe ich schon gemacht, und würde es auch wieder tun

Nur ohne Gesicht und wenn's dafür ordentlich was gibt😅

AMR2187  09.05.2024, 00:02

Was den z. B.? 🤔😅

MehrTttnAlsHirn  09.05.2024, 00:21
@AMR2187

Kommt immer auf die Person an. Geld kann ich halt gerade sehr gut gebrauchen und wenn die Person etwas anderes hat was ich haben will kann sie mir das auch geben haha

MehrTttnAlsHirn  09.05.2024, 00:40
@AMR2187

Wenn jemand mir vorher einen Haufen Cash gibt ist alles was danach kommt kostenlos😊☺️ Bin so großzügig 🥰

Ja untenrum alles aber nicht ungefragt und immer ohne Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung