Würdest du für einen bestimmten Geldbetrag vegan leben für immer?

13 Antworten

Der müsste allerdings recht hoch sein.

Ja.

Wenn mein Ende absehbar und ich im Krankenhaus am Tropf hänge. Wenn es den in Vegan gibt.

Ansonsten achte ich auch jetzt schon darauf, daß ich , soweit mòglich und praktisch durchführbar, auf Tierqual verzichte.

So verzichte ich zum Beispiel darauf, meine Tiere extra zu quälen, damit sie zutraulicher sind und schneller wachsen.

Ich würde auch ohne Geldbetrag für immer vegan leben. Aber wenn es nicht so wäre, dann vielleicht für 1 Million aber das ist halt schon etwas übertrieben.

Hallo,

nein, genausowenig wie ich für einen bestimmten Geldbetrag bereit wäre, einer Religion oder Partei beizutreten und ihre Ziele ohne Wenn und Aber bis ans Lebensende zu vertreten.