Würdest du ein Kpop Star daten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

NEIN 80%
JA 20%

4 Antworten

NEIN

Nein, generell keine berühmte Person, zum Schluss hab ich nur diese irren Fans an mir

JA

Man sucht sich halt nicht aus in wen man sich verliebt, generell wäre ich aber nicht abgeneigt, da ich finde wenn man wirklich interesse an jemanden hat und jemanden liebt dann kann man sowas auch durchziehen.

NEIN

Nein auf keinen fall kopp ist nur eine billige Kopie von organal pop aus den usa speziell für den asiatischen mark zu geschnitten. damit will Süd-Korea Nord Korea Demokratien kpop ist nur eine Droge wenn man kopo hört ist man in einer heilen wunderbaren Welt und wenn man die Musik ausmacht geht's einen noch schlechter wie vorher zum glück hat Kim Jong un die kpop stars aus Nord Korea rausgeworfen und kpop verbannt Südkoreaner klauen nordkoreanische Lieder machen pop rein und verkaufen das als ihr werk.

K-Pop und Nordkorea: Diplomatie oder „Krebsgeschwür“? - Musikexpress

Woher ich das weiß:Recherche
NEIN

Ich kenne nur vom Namen her BTS aber habe noch nie was aus diesem Bereich angehört, noch kenne ich Künstler aus dem Genre, daher nein, ist einfach nicht meines.