Würdest du dich das trauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

6 Antworten

Ja

Selbstverständlich, mehrmals getan

Eisbaden ist unbeschreiblich schön. Nicht die Kälte an sich, sondern das Gefühl danach.

Ja

Mache ich auch jeden Morgen bis wir Frost haben. Dann muss die Filteranlage reingestellt werden und der Pool wird abgedeckt.

Ja

Ich würde es ausprobieren. Aber zuerst mal testen. Nicht das dann seine eigenen Muskeln verkrampfen tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ja

Würde es machen, aber erst ein bisschen trainieren. Ab April gehe ich in den See, Baden.