Würdest du an einen Ort ziehen, an dem du weder Familie noch Freunde hast?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%
Andere Antwort 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh,

nein, niemals. Das würde ich nicht mal aushalten können. Meine Familie ist der größte Schatz in meinem Leben und die brauche ich

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh meine liebe

Verstehe, danke für deine Antwort

Ja

Früher schon mal aus beruflichen Gründen.

Wenn ich in Rente gehen kann, eventuell in eine Region, in der es mir vom Klima her gesundheitlich besser geht. Aber dort habe ich sowieso schon Verwandte und Freunde.

Ja

Habe ich gemacht. Von Berufs wegen. Man findet neue Freunde, und die Eltern und die alten Freunde kann man besuchen. Das gehört zum Abnabeln dazu, wenn man erwachsen wird.

Ja

Mache ich sogar dieses Jahr. Zwar Näher an Schwiegereltern und 2 Freunde dran, aber trotzdem in einer komplett anderen Stadt wo ich niemanden kenne.

Nein

Freunde kann man sich ja immer suchen. Habe ich auch im Studium gemacht. Inzwischen will ich aber nicht mehr umziehen. Ich bleibe lieber in der Heimat.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (: