Würden euch schon mal die schuhe im Sport Unterricht geklaut?

4 Antworten

In der 3 Klasse haben die älteren schüler immer die Sachen der jüngeren versteckt weil sie einfach assozial waren einmal wurde wem sogar der Rucksack geklaut mit allem drin und was,scheisse ganz ehrlich! mir wurde auch mal der einte Schuh versteckt habe ihn dann mit ner Freundin gesucht und im altpapier gefunden.

Zum Glück ist mir das noch nie durch Mobbing oder so passiert

Ich war vor einem halben Jahr bei einer Freundin in einem Mehrfamilienhaus zu Besuch und habe meine Highheelsandaletten vor der Tür abgestellt.

Als ich nach mehreren Stunden nach Hause fahren wollte war nur noch eine da. Das war ziemlich blöd, denn ich konnte dann auf meiner Feinstrumpfhose zum Auto gehen und nach hause fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung