Würden die anderen Parteien die AfD einholen wenn sie mehr TikTok machen würden?

1 Antwort

Wer seine Wahlentscheidung von TikTok abhängig macht, zeigt damit eigentlich, dass er noch nicht die Reife hat, wählen zu dürfen. Scheint aber das ideale Medium für die AfD und ihr Klientel zu sein.

Panamacity3  07.05.2024, 09:53

"Scheint aber das ideale Medium für die AfD und ihr Klientel zu sein."

Ach darum hat sich Kanzler Scholz auf TikTok angemeldet.....Oh wait.....