Würde mir Boxerschnitt stehen?

8 Antworten

Mit Sicherheit wird er dir stehen.
Bei deinen kurzen Seiten brauchst du die Haare oben nur flach zurück zu drücken, um ein erstes Gefühl dafür zu bekommen. Der Schnitt ist super praktisch, muss etwas öfter nachgearbeitet werden, ist aber gerade im Sommer perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich kann das nicht wirklich objektiv beurteilen, da ich Boxerschnitt generell nicht mag, bisher hab ich auch noch niemanden kennengelert bei dem ich das wirklich schön finde

Klar, warum nicht?
Und Haare wachsen nach. Einfach ausprobieren. :-)

Du gehörst m. E. zu den Glücklichen, denen echt so ziemlich ALLES gut steht!

Mach es. Sieht bestimmt super freakig gut aus!!!

Ne gel sie hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜