Würde man anders aussehen, wenn man zu einem anderen Zeitpunkt geboren wird?

2 Antworten

Nein, weil die Eizelle und die spermienzelle sich nicht verändern können und schon seit der Jugend deiner Eltern da sind.

Ich denke schon. Vielleicht eher wenn du vor 3-4 Jahren geboren worden wärst, denn dann hättest du andere Modetrends durchlaufen und zumidest die deiner Kindheit, haben dich wahrscheinlich trotzdem etwas geprägt. Auch deine Frisuren würden anderst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so