Würde jemand eine App benutzen um Listen zu erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich brauche keine App 100%
Ich würde die App benutzen 0%
Ich benutze eine andere App 0%
Die App braucht arbeit 0%

2 Antworten

Ich bin ein oller Zopp, mit dem Notizbuch aus Papier um mir irgendwelche "Geistesblitze'/Ideen zu notieren und einer Pinnwand aus Kork an der die üblichen Termine hängen... total Analog und einem Karton für abzuarbeitende Post (und so lange der möglichst Leer bleibt ist alles im grünen Bereich)

Ich brauche keine extra App um irgendwelche Notizen zu machen .

Wenn ich irgendwann nicht mehr fähig bin morgens meine Pinnwand anzuschauen um festzustellen ob etwas anliegt, ist es wohl Zeit für's "Heim".

Ich bin auch kein zerstreuter Professor. Ich habe meine Todo-Liste im Kopf und wenn ich irgendwas vergesse, war es auch nicht wichtig.

um mich zu organisieren und produktiv zu sein...
...Was machst du wenn du dein Handy verlierst?

Du scheinst noch nicht in einem Alter zu sein, wo man damit rechnen müsst das von Heute auf Morgen der Kalk rieseln könnt. Wenn Du irgendwelche Apps nötig hast um Dich zu "organiseren" oder gar anstehenden Arbeiten zu erledigen, solltest Du vielleicht beginnen über "technische Abhängigkeiten" nachzudenken und Deine graue Masse zwischen den Ohren zu trainieren.

Ich kann produktiv sein, ohne dass mir eine App oder mein Handy sagt, was zu tun ist. Als ich noch beruflich tätig war wusste ich stets, was wo zu tun war. Sorry, ich weiß nicht wie es wäre, wenn ich mir nichts merken könnte.

...und wenn ich mein Handy verlieren sollte, ist es eben weg, shit happens...

Selbst wenn ich mein Notizbuch (aus Papier) verlieren würde wäre es kein sonderlich großer Verlust, da steht nur drin womit sich mein Kopf ohnehin schon ausgiebig beschäftigt hat...

Ich brauche keine App

Brauch ich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung