Würde es sich lohnen um 14 Uhr zum Flohmarkt zugehen?

4 Antworten

Nein, kaum.

Solche Märkte beginnen sehr früh, oft schon um 6 Uhr, und da haben die Hälfte schon aufgebaut.

Um Deine Zeit sind schon viele wieder weg. Und was da noch an angeblichen Schnäppchen vorhanden ist, ist das, was andere nicht wollten.

Ich finde nicht.

Viele sind schon ganz weg, die nächsten beim Einpacken und es ist nur noch Ramsch da, weil die guten Dinge weggekauft wurden.

Kommt darauf an, was du suchst.

Um die Zeit packen einige schon zusammen, andere versuchen noch möglichst viel Ware loszuwerden.

Da gibt's noch gute Schnäppchen. Die VerköuferInnen wollen das nicht alles wieder mitschleppen.

Blackhelp
Fragesteller

Dankeschön

Aure86  26.09.2021, 07:01

Meine Erfahrungen ist das man morgends die Schnäppchen suchen muss.

Nachmittags liegt da meist nur Müll auf den Tischen den keiner wollte.