Würde der Sketch besser als Block oder mit Schatten aussehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den sketch an sich überarbeiten und auf weissem Papier zeichnen. Ich bevorzuge immer eher Blocks als Schatten. Wenn du dir etwas mehr Arbeit machen willst, setzt du erst Blocks und dann noch Schatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Vxygkztesych
Fragesteller

Danke für die Antwort

Versuch am Anfang erst mal alle Buchstaben gleich dick zu machen dein V ist deutlich zu dünn im Vergleich zum i.

Vxygkztesych
Fragesteller

Stimmt, danke