Würde das erstmal gehen?

3 Antworten

Hallo,

ja - das geht. Also natürlich müssen noch Gehäuse, Netzteil, Arbeitsspeicher und Massenspeicher vorhanden sein.

LG

Nein damit kannst du nichts anfangen. Ram, Netzteil, SSD fehlen ohne die geht das nicht.
BTW würde ich ein besseres Mainboard empfehlen. Denn so gut aufrüstbar ist das nicht. Gibt auch schon günstige AM4 Boards die dann besser aufrüstbar sind

Tommy65320
Fragesteller

Ne ich habe es nur nicht aufgezählt die anderen teile also netzteil ram etc. Habe ich natürlich

Oldy432  08.01.2024, 19:02
@Tommy65320

Dann nimm ein besseres Mainboard. zB GIGABYTE B450M DS3H WIFI für 83€ oder GIGABYTE B450 AORUS Elite V2 89€

Auf niedrigen Einstellungen wird das wohl hinhauen, ja.

Ich hoffe aber für dich, dass du irgendwo noch RAM, PSU etc. herumliegen hast, weil so ist das kein vollständiger PC.