Würde das eigentlich gut funktionieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alter neinnnnnn😠 53%
Ich bin sofort dabei 🤯 42%
Muss ich mir noch gut überlegen 😉 5%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin sofort dabei 🤯

Klingt irgendwie lustig😂, ich wäre sofort dabei. Nur meistens gibt es leider Alarmanlagen die man auch nicht sieht aber bei jeder Bewegung angehen 🥴🤐

Alter neinnnnnn😠

Nach Schulschluss sind noch jede Menge Leute bei uns in der Schule.

Zudem gibt es auch Alarmanlagen etc.

Bedeutet du könntest dich wahrscheinlich nicht aus dem Klo bewegen ohne erwischt zu werden. Zudem werden die Schüler Wcs bei uns immer abgeschlossen. Dann bist du eingesperrt.So toll sind Schulklos nicht.

Deine Eltern werden dich zudem ja auch suchen lassen. Bei minderjährigen geht sowas schnell mit Polizei.

Bedeutet es bringt nichts außer Ärger also lass es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Raffaelo836
Fragesteller

Ich sagte ja das ich es nicht machen werde,aber bei uns gibt es keine Alarmanlagen in der Schule und ich meinte auf dem Klo sein solange keiner mehr in der Klasse ist mich in einem Kasten danach zu verstecken weil die Reinigungskraft noch sauber macht,die klasse wird ja auch zu gesperrt,also kann danach mich eh keiner finden🙃

Raffaelo836
Fragesteller
@smileybaum

In unserer Klasse gibt es einen kleinen Zeichen Kasten wo man super rein kann und die tür auf und zu schieben kann,da schaut nie einer rein und zu sperren kann man den auch nicht😀