Würde das auch gehen?

5 Antworten

Bitte benutze dafür nur etwas mit einer breiten oder flachen Basis. Bürste somit ja, Deodose nein. Wenn etwas keine breite Basis hat besteht die Gefahr, dass es anal hochrutscht und nicht mehr raus geht. Ansonsten gilt, langsam rantasten und zu viel Gleitgel gibt es nicht. Es kann praktisch sein über den Griff ein Kondom zu ziehen

Ja, geht aber es wird schwierig da feucht genug für zu sein --> Gleitgel

Und dehne sich vorher, also deine Beine dehnen das hilft echt

Weiß ich nicht ob du das kannst, musst du wohl ausprobieren. xD

Empfehlen würde ich es nicht, alleine die Vorstellung ist schon unangenehm.

Aber jeder wie er will, Arbeite dich vielleicht von Größe zu Größe bevor du dir sowas reinschiebst. ^^'

Türlich, aber be careful und benutzt ausreichend Flüssigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen für vieles und neues

Ja aber nehm viel spucke oder gleitgel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung