Wünschst du dir grad etwas?

13 Antworten

Gesundheit für meine Familie und finanzielle Unabhängigkeit. Wobei letzteres eher an einem selber liegt.

Hey! 🤗

Ich wünsche mir, dass ich endlich eine Freundin habe. Aber es kommt später schon noch. Ich wünsche mir es zu früh! 😂😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JastheV
Fragesteller

Das kommt noch . Für so was muss man Geduld haben und es braucht alles Zeit .Und das is normal dass man es sich so früh wünscht. XD

lg sally

Ja wünsche mir dass eine Person mir antwortet weil ich sie mehr oder weniger toll finde und mehr Kontakt aufbauen will :). Aber sie hat es nichtmal gelesen

Das der Tag morgen vorbei ist. Es kommt ein Kollege mit dem Vater seiner Freundin. Er will eventuell meinen Zweitwagen kaufen. Mich macht das übelst nervös weiß nicht warum

Nicht allein sein. Erklärung ist glaub nicht nötig