ws macht ihr so wenn euch langeweilig ist?

8 Antworten

Chillen, Kuchen backen, meine Zeit mit meinem Neffen und meiner Nichte verbringen, nachdenken (tu ich eigentlich so gut wie immer) etc.

Das wird öfter gefragt aber man macht gar nichts, schiebt eben Langeweile. Man hat ja die Möglichkeit etwas zu tun aber auf nichts wirklich Lust.

YouTube Shorts. Da kann man unheimlich viel Zeit Verplemmpern.

"Nur noch ein Video..."

Dann denke ich oder fantasiere.

Ich kenne keine Langeweile. Vollzeit Job, Haushalt, Mann, Tiere. Ich bin froh wenn ich mal Zeit für mich habe,die nehme ich mir auch.

Dann lese ich,gehe mit meinem Hund zum Stausee