Ws ist für euch der schönste name?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spitzname meiner Freundin: Ling

Ebenfalls gefallen mir die Namen Anja und Léon. Wir haben schon darüber geredet, so unsere Kinder zu Taufen.

Ich mag den Jungennamen Anders und die Mädchennamen Leah, Adelaide, Katherine und Rebekka. 🥰

Aber eigentlich ist jeder Name schön.

Raviola ❤️

Er klingt sehr schön, hat was pfiffiges an sich und klingt bezaubernd lecker. 😍

BigMaul  08.03.2024, 11:50

Nutella, Nudelija, Saftia

Männer:

Muhammad, Abdullah, Ibrahim, Ismail, Harun, Adam, Ishaaq, Musa, Isa, Abu Bakr, Umar, Uthman, Ali, Hassan, Hussayn, Khaled, Hamza, Zubayyr etc.

Frauen:

Khadijah, Maryam, Assiya, Fatimah, Ruqayyah, Zaynab, Umm Kulthum, A‘ishah, Hafsah, Maymuna, Mariya, Khaula, Safiyyah, Sumayyah, Amina etc.

Franz3425  08.03.2024, 14:34

alles schöne deutsche Namen

Robin und Judith