Wozu kann man ein graues Levi's T-Shirt am besten kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich finde, dass mittelblaue Jeans oder beige Chinos zu graumelierten Shirts immer sehr cool aussehen :) 

Eine schwarze oder anthrazithgraue Hose ginge natürlich auch durchaus & wäre vom Kontrast her mMn echt genauso passend, aber das wäre mir persönlich eig. wiederum 'ne Ecke zu trist.. das muss dann allerdings jeder selber entscheiden :)

Probiere es einfach mal aus & schaue was dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an. Es kommt drauf an wie das T-shirt aussieht, es kommt drauf an welche Figur du hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloich567
30.08.2016, 09:57

Graues Tshirt mit rotem Levi's Aufdruck
Figur: eher dünn und groß

0
Kommentar von halloich567
30.08.2016, 10:00

Breit und etwas länger

0

Grau passt doch zu fast allem. Ich persönlich würde eine blaue oder schwarze Jeanshose dazu tragen. Alternativ sieht eine braune oder beige Chino sicherlich auch sehr gut aus.

Schuhe würde ich ich entweder auch graue nehmen oder bei einem hellen grau Weiße bei einem dunklen eher Schwarze.

Hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MIt einer schwarzen, weißen, roten, kahki farbenden Hose.. Man könnte es auch mit einer Leggins kombinieren..

https://www.google.de/search?q=levis+tshirt+kombinieren&biw=1366&bih=641&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwiz5t2i1ejOAhVpDJoKHVkIDcYQ_AUI6wMoAQ#tbm=isch&q=graues+levis+t+shirt+kombinieren

Hier findest du bestimmt irgendwas.. Zur not könntest du alleie im Internet gucken oder bei youtube, Instagram usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skinny Jean

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?