Wovor hättet ihr mehr angst in der urzeit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 71%
2 29%

7 Antworten

Hallo,

den Dino kann ich wenigstens noch aus der Entfernung sehen. Beim dem Ekelding aus dem ersten Bild - keine Chance...

Wobei ich schon immer mal wissen wollte, wie es sich anfühlt von einem Dino gefressen zu werden. Aber Spinnen sind halt mega niedlich, egal wie groß und haarig sie sind.

die spinne könnte ich töten

aber gegen einen trex komm ich nicht an da kann ich einfach nichts machen

Vitalijj  06.09.2023, 01:07

Nicht bewegen hilft.

2) würde mich direkt töten, da wäre das leiden geringer.

Das erste Viech würde ich noch versuchen zu erlegen...wird schwer. Bei einer Niederlage würde der mich qualvoll in Stücke zerlegen...davor hätte ich mehr "Sorgen" als vor dem T-Rex der mich sowieso in paar Sekunden getötet hat

Das ding ist bestimmt tödlich und im Gebüsch kann man die Dinger wohl auch kaum sehen ! Bei einem T-Rex den kann ich wenigstens hören und sehen