Worüber kann man mit Jungs gut reden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht über Schminken zum Beispiel. Ansonsten hat jeder Junge andere Hobbys, finde herraus was das HObby ist und dann kannst mit Ihm drüber reden.,

Hobbys. Manche reden such gerne über wirtschaftliches. Kommt draif an wen du vor dir hast. Je nach Interessen könnt ihr doch über alles mögliche reden, woraus sich neue Themen bilden.

jungs sind ziemlich primitiv... egal in welchem alter... witzige oder versaute filmchen...darüber können sie immer reden und lachen^^ aber das ist nur meine meinung

Mit mir kannst du nicht über Fußball und Autos reden, das ist von Mann zu Mann verschieden, kommt auf ihre Interessen an.

Ehrlichgesagt kann man mit mir über alles reden ^^ ... ALso ob Probleme, langeweile, wetter, hobbys, alles, und auch wenns mich nciht interessiert, halte ich schon ein paar stunden durch ^^ ... Also ich denke das kommt auf den jungen an.... manche reden halt gerne über *** und fußball, andere über computer, ganz andere reden halt garnicht gerne etc. Das musst du schon selber rausfinden :D

LG Markus (: