Word Namensschilder erstellen?

3 Antworten

Ich würde ein Textfeld mit Mustername erstellen und dieses dann auf einer Seite entsprechend oft kopieren und dann jedes einzeln individuell anpassen...

Eine Tabelle mit 2 Spalten einfügen, für die Spalten die gewünschte Größe (5x9 cm) festlegen und dann die Namen in die Spalten schreiben. Mit der Tab-Taste (neben dem Q) kann die Tabelle beliebig um neue Zeilen erweitert werden. Auch über mehrere Seiten. Die Textausrichtung der Spalten kann eingestellt werden. (Abschnitt Ausrichtung)

Bild zum Beitrag

Bei Fragen bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft Word, Namensschilder)

Man könnte Textfelder dieser Größe einfügen.