Worauf stehen männer bei frauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

arsch 52%
brüste 48%

17 Antworten

arsch

Natürlich mag ich auch Brüste (am liebsten voll und hüpfend). Aber der weiblichen Popo ist nunmal mein Lieblingskörperteil und aus meiner Sicht ein unbestreitbarer Gottesbeweis 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
brüste

Mag Brüste ganz gerne. Finde es aber auch wichtig, wenn da noch Hirn vorhanden ist. :-)

Ich finde schöne Füße sehr anziehend und natürlich eine schöne Brust nicht zu groß

Beides und Beine, Füße, Fesseln,Nacken Augen und last but not least Rücken kann auch sehr aufregend sein. Ja eigentlich die ganze Fau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alles "passt", vom Gesicht, ihrer Art sich zu auszudrücken, sich zu bewegen, das Gesamte halt... Brüste ubd Arsch waren nie ein relevates Thema. Spielen zwar auch irgendwie eine Rolle, aber keine ausschlaggebende😊