Frage von pauli232, 209

Woran merkt man ob ein Typ nur Sex will oder ob da mehr ist?

Hey ihr Lieben :) Frage steht im Prinzip ja oben. Woran merke ich, ob er es ernst meint oder nur ab und an Spaß haben will?

Antwort
von LadoxGo, 167

Bevor du mit ihm schläfst, kuschelst, küsst und flirtest du mit deim angeblichen Partner.

Genau diese 3 Sachen sind entscheident, wen er hier die richtige Leidenschaft rüberbringt, dann weißt du sehr wahrscheinlich, dass er es ernst meint.

Also vorher am besten in der öffentlichkeit, gemeinsam aus gehen oder einfach treffen.

Allerdings wen du mal bei ihm zu Hause oder er bei dir landet. Kannst du dir vorstellen, dass es nach dem ganzen kuscheln und küssen schneller zu sex kommt.

Du kannst auch einfach sagen das du dir damit zeit lassen willst, versteht eigentlich jeder Mann.

Allerdings sei nicht zu extrem und ziehe es Monate weiße in die länge. Dann kann es sein das er abspringt. Weil er sich verarscht fühlt.

Antwort
von MuttiSagt, 43

Das merkst du daran, indem er mehr mit dir macht zB Ausflüge. Will er nur Sex, kommt er vorbei, hat Sex und geht wieder. Irgendwie leicht zu merken,

Antwort
von konstanze85, 38

Am besten merkst du es, wenn du ihn eine weile nur datest, OHNE sex. Einfach nicht mit ihm schlafen. Wenn dann sein interesse nachläßt, er sich weniger meldet oder öfter keine zeit hat oder wenn er versucht sich zu drängen und sauer wird, wenn du nicht nachgibst und dann sein interesse nachläßt.

Antwort
von Fiana123, 209

Ob er sich für dich Interessiert zb. täglich fragt was du machst, wie es dir geht, ob alles gut ist usw.

Kommentar von m01051958 ,

Also du meinst alles , was Männer machen um einen in ihr Bett zu locken .-)

Antwort
von IchHabDreiFrage, 172

Es ist schwer zu merken. Aber wenn er grundsätzlich anhänglich ist, viel kuscheln will würde ich sagen das es ihm ernst ist.

Antwort
von MikeTyson56, 120

wenn er nur sex haben will merkt man es wenn er die Ganze zeit nur Von sex redet und die ganze zeit irgendwas mit deinem Körper macht wer es ernst meint Lässt die Freundin in ruhe wenn sie sagt das sie noch kein Sex haben möchte ^^

Antwort
von Summervibes31, 148

Ganz einfach wenn er sich immer nur meldet wenn er grade Bock hat oder eher Nachts und so allgemein nichts mit dir unternimmt du seine Freunde nicht kennst, er nur Anspielungen auf Sex macht und ob er dass mit anderen Mädchen macht,  finger weg von solchen Typen 😁

Kommentar von m01051958 ,

Warum Finger weg ? Es gibt Frauen die wollen gerade solche Typen.. Hauptsache er klammert nicht und whats einen nicht rund um die Uhr zu ..

Kommentar von Summervibes31 ,

Ja aber sie hat ja gefragt wie man dass merkt und falls sie es ernst meint und nicht so jemanden sucht dann weiß sie Bescheid muss ja jeder für sich wissen was er will ich spreche ja nicht für die Allgemeinheit :D ..

Antwort
von Mentolo1new, 189

Lass ihn zappeln und bloß nicht ran wenn er nach 3 monaten immer noch da ist, wird er wahrscheinlich nicht nur sex wollen:D

Weil wie hier manche schreiben gucken ob er sich wirklich für dich interessiert und so ist finde ich quatsch sowas lässt sich sooooo einfach schreiben wenn man genau weiß so landet man bei einer.

Kommentar von m01051958 ,

Ich habe schon 7 Monate gewartet.. und in der Zwischenzeit auch mit anderen amüsiert.. Insofern ist das zappeln lassen immer mit einem Risiko behaftet..:-)

Kommentar von Mentolo1new ,

Klar wenn man sich sowieso noch andere warm hält ist das kein problem, aber anders kannst du es nicht wirklich mehr rausfinden außer der lässt dir wirklich uneingeschränkten zugriff auf sein handy^^

Kommentar von konzato1 ,

Warum denn zappeln lassen? Euch Frauen macht wohl Sex kein Spass? Das ist wohl nur eine Belohnung für den Mann, weil er lange genug gewartet hat?

Kommentar von Mentolo1new ,

Wir sind glaube ich beide Männer aber ehrlichgesagt wenn ich ne frau für beziehung in erwägung ziehe und die lässt sich beim 1. Date schon durchf**** dann ist sie bei mir zumindest für beziehung schon gleich unten durch^^

Kommentar von konzato1 ,

Stimmt. Beides. :)

Aber man muß auch nicht unbedingt Monate warten.

Antwort
von konzato1, 87

Das merkt eine Frau nach dem ersten Sex mit ihm.

Meldet er sich wieder, ist er freundlich, zuvorkommend....., dann will er mehr.

Wenn er sich dagegen abweisend verhält oder sich gar nicht mehr meldet, dann wollte er nur Sex.

Antwort
von m01051958, 100

Spätestens wenn du mit ihm ein paarmal geschlafen hast... SATIRE ENDE

Antwort
von IchSasukeUchiha, 120

Sag ihn doch du willst erst Sex wenn du verheiratet bist. Nimmt er nicht die Beine in die Hand ist da mehr.

Kommentar von m01051958 ,

Das hast du gut erklärt, nur das in der Zwischenzeit noch andere kennen lernen könnte :-) und es dann evtl nicht mehr zur Heirat kommt..

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Wenn er nach der Ankündigung nicht geht kann sle ja "its just a Prank Bro" sagen.

Antwort
von Jerry28, 76

Wenn ich von einer Frau (nur) Sex will, dann frage ich direkt danach....

Bei meiner Freundin kam es mir darauf an, viel Zeit mit ihr zu verbringen, um sie besser kennenzulernen.

Antwort
von LydiaDaniM, 35

Wenn Ihr zuammen seid und er nur Sex will. Er geht mit Dir nie weg. Er will nie zu Deinen Eltern. Er nimmt Dich nie zu seinen Eltern mit.

Antwort
von UserDortmund, 73

Wenn du lange genug wartest und er noch da ist dürfte die Antwort auf der Hand liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community