Woran merkt man dass man auf jemand steht?

5 Antworten

In der Regel fängt das an, sobald man sich Gedanken über eine potentielle gemeinsame Zukunft macht und sich anders fühlt, wenn man mit dieser Person Zeit verbringt.

Wenn man versucht alle Gefühle des anderen zu verstehen.

Wenn man nur noch an ihn/sie denken kann.

Wenn man überlegt, wie es wäre mir dieser Person eine Beziehung zu führen.

Wenn man schnell eifersüchtig bei dieser Person wird.

Wenn man die nähe zu dieser Person sucht.

Usw.

Also so ungefähr ist das bei mir halt ^^

Hoffe das hilft dir ein wenig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An den Schmetterlingen im Bauch, an der glückseligen Stimmung, wenn die Person vor Dir auftaucht.

Wenn man sich auf die Person einen wichst.

wenn man sich wohlfühlt wenn man in der Nähe der Person ist

Vvbbnkjjf44
Fragesteller

Aber ich fühle mich auch zu meinen Eltern und Geschwister wohl in ihrer Nähe

fxnnclp14  17.03.2023, 07:03
@Vvbbnkjjf44

Das ist Familie aber ich meine Personen die nicht zu deiner Familie und Freund gehören