Woran merkt man das man noch Jungfrau ist?

8 Antworten

Als Jungrau bezeichnet man jemanden der noch nie Sex hatte. Das musst du selber wissen. Erkennen kann man das höchstens an dem Jungfernhäutchen, das normalerweise beim ersten Mal Sex reißt, allerdings kann es auch sein das es schon vorher zum Beispiel beim Sport reißt, oder das es auch beim ersten Mal noch nicht reißt. Mit sicherheit erkennen kannst du es also nicht.

Manche Antworten sind wirklich mehr als unreif. Wenn dir jemand k.o. tropfen gegeben hat und du nicht mehr weißt ob our sex hatte heh tun Frauenarzt und lass dich untersuchen wenn dich jemand vergewaltigt hat kann es ein Frauenarzt erkennen man kann es ansonsten an nichts erkennen. Manche von euch haben die Einstellung wie im Mittelalter. Das Jungfernhäutchen haben kleine Kinder bzw. Säuglinge als Schutz vor Keinen und Bakterien. Wenn eine Frau ihre erste Regelblutung bekommt beschädigt sich das Häutchen schon, es reißt aber weder beim Sport noch muss es beim erste mal reißen. Das Häutchen ist exterm elastisch. Und man kann es eventuell am verhalten der frau merken an sonst nichts.

  • OMG man. ... Hast du nichts anderes zu tun?
  • Hattest du denn überhaupt schon (SEX) Geschlechtsverkehr?
  • Du kannst dich zu tode Fingern mastubieren befridigen wie auch immer, du bleibst eine Jungfrau.
  • Weil du deine Unschuld an keinen Jungen verloren hast.

wenn dein jjungfernhäutchen noch aktiv ist bist du jungfrau. gibt auch die möglichkeit dass man es selbst mit dem finger durchstößt damit es beim ersten sex nicht blutet. und wenn du nch keinen geschlechtrsverkehr hattest bist du auch jungfrau.

Jungfernhäutchen (oder so ähnlich), aber das kann auch unabsichtlich zuvor abgehen.