woran merkt man das frauen oder mädchen analverkehr schon mal hatten?

12 Antworten

Es gibt Frauen die es mögen und denen es Spaß macht, der großen Mehrheit von Frauen tut es aber sehr weh. Ich würde dir eines empfehlen: geh in den Sexshop, kauf dir nen Di*do und ne Tube Gleitgel und probiers mal aus. Wenn du dann immer noch behauptest, dass das nicht weh tut, reden wir nochmal drüber.

latifa86  17.05.2010, 13:00

übrigens meinte ich mit "probiers mal aus", dass du es mal bei dir selbst versuchen sollst, dann weißt du wie sich das anfühlt.

MrNoNick
Fragesteller
@latifa86

deine dumme antwort kannst ja bei dir selber hinten rein stecken latifa, ich brauche kein dumme antworten! ach und noch was empfhel es deine mama sie hat eine sehr großen lust wahrscheinlich dazu, wenn du es nicht machst kann ich es auch machen;)

latifa86  17.05.2010, 13:24
@MrNoNick

kannst du dein dämliche scheis japsen augen bei dir behalten deine dumme antwort kannst ihn dein mutters arch rein stecken du dreckiege schlitzauge Das habe ich gerade als Kompliment von MrNoNick bekommen. lol schon interessant wie der drauf kommt, dass ich Japanerin bin. :-)))))

MrNoNick
Fragesteller
@latifa86

tja kannst mal sehen ich weiß doch wer du bist und du kennst mich doch auch gut genung ;)haha

latifa86  17.05.2010, 13:41
@MrNoNick

Du scheinst eben nicht zu wissen wer ich bin, ich bin weder Japanerin noch sonst asiatischer Abstammung ;-)

latifa86  17.05.2010, 13:48
@latifa86

genau genommen bin ich jüdischer Abstammung, ohne Schlitzaugen :-))))))

das kann man nicht feststellen...

und gleitgel hilft zwar, aber wenn sie nicht locker genug ist (sich verkrampft), dann tuts trotzdem weh. sie muss es wollen

Was soll das? Willst du jetzt das zusätzliche Jungernfernhäutchen für den Frauenpo einführen?

Woran erkennt Frau denn bitte, ob der Mann schon mal Sex auf welche Art auch immer hatte.

Übrigens, man muss es nicht erlebt haben, auch nicht gesehen, man kann auch viel drüber lesen. Es gibt nämlich diese herrliche Erfindung namens Buch.

MrNoNick
Fragesteller

ich finde dein antwort jetz nicht so hilfreich das könntest du dir auch erspart lassen, und BITTE LEUTE DUMME KOMMENTARA SO WIE Dummie42 KÖNNT IHR EUCH ERSPART LASSEN

Dummie42  17.05.2010, 16:26
@MrNoNick

Das ist eine klare Antwort auf deine Frage gewesen.

Ich übersetzte sie dir aber gern noch einmal in einfache Worte:

  1. Nein, man merkt es nicht.
  2. Nein, man muss es nicht selbst ausprobiert haben um sich eine Meinung bilden zu können.

Und 3. Deine Frage ist eine Unverschämtheit!

MrNoNick
Fragesteller
@Dummie42

spinnst du ?? oder hast du keine freunde mit denen du dich unterhaLten kannst ich darf doch fragen was ich wiLL! und du bist ein nichts und niemand für mich der mir sagen kann was richtig und was falsch ist !

an nichts. fragen heißt es hier. analverkehr kann man durch nichts nachweisen, außer vielleicht direkt danach :-D ansonsten rede doch einfach mal mit ihr darüber woher sie das dann weiß??? vielleicht die bessere lösung

logisches denken, in der scheide tuts wenn man trocken ist auch mit gleitgel weniger weh ....

ist es eine oder deine freundin? ... rausfinden könntest du es wenn du mit ihr analverkehr hast, ansonsten wird es etwas schwer, außer sie sagt dir einfach die wahrheit