Woran merkst du, das du etwas in deinem Leben ändern musst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nachts um 2 Uhr den RTW rufen muss, so wie letzte Woche.

Wenn das was ich erreichen möchte auf die Weise nicht zu erreichen ist, die ich gerade ausprobiere. Schlägt es immer wieder fehl, muss man sich irgendwann mal Gedanken drüber machen, ob man den richtigen Weg geht.

Hallo,

ich Frage mich in letzter Zeit ganz oft ob ich die Person bin, die ich sein möchte.

Meine Antwort drauf ist immer NEIN!!! Ich bin sehr unzufrieden mit mir, meinem Leben, meinen Verhalten, meinen Aussehen..

Ich denke daran merke ich dass ich was ändern sollte, bekomme nur nicht ganz die Kurve, wüsste auch garnicht wo ich anfangen soll....

Ich schätze daran merke ich dass ich mir Hilfe holen sollte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich unglücklich bin, besorgt bin, wenn mich irgendwas oder jemand negativ veeinflusst sodass meine natürliche positive seite schwächt, wenn ich traurig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Wenn du eine Woche, nachdem es Geld gab. Nur noch 7€ auf dem Konto hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung