Woran Merk ich ob mein bester Freund was von mir möchte?

Kann es auch Freundschaft plus sein?

Wie soll ich handeln?

2 Antworten

Teste ihn doch einfach, männer sind ganz einfach raus zu locken wenn es um sowas geht😅

Ich habe meinen besten freund durch sowas verloren weil die liebe da einseitig war,also nicht von meiner seite aus, aber aus dieser erfahrung heraus kann man seinen besten freund trotzdem richtig eifersüchtig bekommen😅

Oder auch einfach auf haupt raus und wenn du es auch so möchtest auf ein date hinaus🤷🏻

Also wäre mein bester freund mir an die Wäsche gegangen, hätte ich ihn direkt eine geklatscht😅

Normal ist das nämlich nicht und egal welcher meiner Männlichen freunde,würde mir niemals zu nahe treten um Missverständnisse zu vermeiden und dein bester freund provoziert es richtig wenn er fummelt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, Also ich persönlich würde sagen ja er will was, ich kenne keine Freundschaften wo man sich küsst oder sich anfassen tut . Wie du schon gesagt hattest er will was, hat aber Angst die Freundschaft zwischen euch kaputt zu machen, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird , so wie das klingt .Aber ich weiß wenig von Liebe etc. hatte ich noch nie und werde ich leider auch nie haben .