Woran merk ich ob er nur Sex will?

14 Antworten

M'Kay.Ich bin 1. Männlich und 2.Hatte ich noch nie ne beziehung,aber da ich viel über sowas nachdenke,mein Hirn permanent solche szenarien spinnt und ich mich mit Büchern,Zitaten und Animes in Puncto Moral stark bilde.Ich kann dir nur raten diese " das 3. Date heißt Sex"-regel über bord zu werfen und ihm erstmal für n paar Monate an der Strippe zu halten.Hält er's aus ist er vllt. der richtige,wenn er dich bedrängt,so verlasse ihm.Is ja immerhin dein Körper.Eigendlich kann man an keinen mann erkennen ob er nur sex will oder nicht,und man tut sich an einigen Hunden ziemlich weh wie ich sehe.Ich kenne weder dich noch ihm,doch du solltest charakter vor äußeres stellen,denn nur so kannst du mit fast absoluter wahrscheinlichkeit einen guten partner finden.Du solltest dich ach nicht von worten beeindrucken lassen,denn das meißte was "aus dem herzen" kam ist von Google.

corpsekissing  13.08.2014, 15:59

Is das dein ernst xD ? das ist ja mal peinlich : ich hatte zwar nie ne beziehung ,weil ichs selbst nicht auf die kette kriege , aaber ich les viel drüber ... NA DANN würde ich auch ganz groß tipps verteilen xD denk doch mal nach haha

Kermes  13.08.2014, 16:16
@corpsekissing

Er hat es doch extra dabeigeschrieben! Cyrano de Bergerac war auch kein Frauenheld und konnte trotzdem helfen...

Annchen100896
Fragesteller

Danke .. Aber kann man da wirklich "reden" wenn man noch nie in dieser Situation bzw in einer Beziehung war ?

TheFYNN  13.08.2014, 16:56
@Annchen100896

An dieser stelle hast du vollkommen recht-und ich kann nur sagen,dass ich niemals an dieser stelle stehen werde,da ich nun mal keine Frau bin-ich wollte bloß helfen :D

Annchen100896
Fragesteller
@TheFYNN

Vielen Dank ich freu mich über jede art von Antworten (:

Also bei mir wars so:mein ex wollte schon nach wenigen wochen sex haben und hat mich sogar dazu gezwungen (war da 14, er 16). Er hatte mich sogar nachts deswegen geweckt. Wolltejeden tag wenn wir uns gesehen haben. Ziemlich am ende der Beziehung wollte er nur noch bei sich und naja hat mich als ich mal nicht wollte runtergemacht.bei ihm kann man sich sicher sein dass er es nicht ernst meinte da er nie für mich da war wenns mit schlecht ging... mein jetziger freund ist gleich auch traurig wenn ichs bin und lässt mich entscheiden wann wir sex haben wegen der Vergangenheit bei mir. Ihm ist treue und wahre liebe, zusammenhalt wichtig, das zeigt er auch jedes mal (im sommer zb auf ner wiese läuft er nie ohne tshirt rum nur im schwimmbad aber ich verbiete ihm nichts, dass er das nich machen soll!) Er ist immer für mich da

Annchen100896
Fragesteller

Das ist ja echt Blöd gelaufen !! ): Aber ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Liebe ! Alles Alles Gute

Das ist aber eine komplizierte Frage. Es soll ja Menschen geben - Männer wie Frauen - die sehr geschickt darin sind, anderen Menschen etwas vorzumachen. Ich weiß nicht, wie man hinter deren Fassade blicken will.

Ich bin übrigens selbst männlich und meine Meinung ist, dass viele Männer auf jeden Fall sehr schnell dadurch geblendet werden, wenn Frauen nicht von vornherein klipp und klar zum Ausdruck bringen, was sie möchten und was nicht. Wenn sie von Frauen dies nicht ständig vor Augen geführt bekommen, glauben viele Männer, dass die Frauen genau das gleiche wollen wie sie selbst.

Also im Zweifelsfall mach von vornherein immer wieder deinen Standpunkt klar.

Annchen100896
Fragesteller

Soll man da einfach sagen " pass auf ich bin auf der suche nach einer festen Beziehung und nicht nach einer Bettgeschichte " ?

Kermes  13.08.2014, 16:11
@Annchen100896

Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann sag das so. Ich wollte nur sagen, dass man als Frau wohl leider immer und immer wieder darum kämpfen muss, dass auch die eigenen Wünsche gesehen und respektiert werden. Ich habe Zweifel, dass gute Bezehungen immer "von selbst" entstehen, aber vielleicht bis du ja eine der glücklichen, bei denen es einfach so klappt. Und man muss auch an so vieles denken... Es gibt sicherlich auch Männer, die so skrupellos sind, dass sie sich durch solche Abwehrreaktionen noch mehr provoziert fühlen, die Frau für ihre Zwecke rumzukriegen. Also wie gesagt: ganz komplizerte Frage ("Wie gewinne ich ein Fußballspiel?").

Normalerweise hat kein Mann der nur auf Sex aus ist sozusagen Bock drauf sich Ewigkeiten in Askese zu üben. Ergo ganz lapidar würde ich deshalb sagen, untrügliche Zeichen dafür das der Mann eher auf Sex aus ist sind, mangelnde Geduld und Verständnis dafür das noch nicht bereit bist, respektive seine zur Schau getragene Geduld stimmt mit seinen körperlichen Aktivitäten um dich letztendlich doch noch umzustimmen nicht überein.

Das merkst du erst danach, wenn es passiert ist, das ist dein Risiko, wenn du ihn zu schnell ranlässt