Woran kommt der Kabel an meinem gaming pc?

4 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Das ist der Stecker für den USB Port vom Case der kommt in die Buchse links über dem bunten Kabel auf dem Foto.

Amalia95  31.08.2022, 12:39

Könnte auch ein anderer Stecker sein, oder erkennst du ihn so gut?

xGeTReKtx  31.08.2022, 12:42
@Amalia95

Sieht auf jeden Fall danach aus wenn er passt muss es der sein.

Dort wo es passt...
Ich sehe aber leider nicht wie der Stecker genau aussieht. Es könnte ein RGB Stecker sein und vielleicht hängt er so weil das Mainboard dies nicht unterstützt?

Ich kann leider nur raten und dir daher keine klare Antwort geben. Bei einem vorkonfigurierten Fertig PC sollte es sowas aber eigentlich nicht geben.

Von Experte KevinHP bestätigt

Sieht aus wie ein Kabel vom Front panel

Bild zum Beitrag

Das dürfte auf deinem Mainboard eigentlich der richtige Anschluss sein, wenn ich das richtig erkenne. Dein Bild ist leider etwas undeutlich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs
 - (Computer, PC, Gaming PC)  - (Computer, PC, Gaming PC)
ok1ayy
Fragesteller

Danke hat funktioniert

Von Experte Amalia95 bestätigt

Ich lehne mich weit aus dem Fenster wenn ich rate das es vielleicht usb3.2 (USB-C) für das Gehäuse ist.
Der Stecker würde aufs Mainboard kommen wenn du da einen Anschluss für hast.
Ansonsten gibts eben kein USB-C vorne am Gehäuse für dich.

Mach bitte bessere Bilder und vielleicht den Namen des Mainboards u. Gehäuses mal dazu schreiben.

Amalia95  31.08.2022, 12:40

Gut möglich, aber ich wollte mich bei meiner Antwort nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;)