woran bemerkt man das dich jemand bei snapchat blockiert hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du den genauen Nutzername eingibst und er wird nicht angezeigt, hat er dich blockiert (Vorausgesetzt, er hat seinen Nutzernamen nicht geändert.)

Etwas anderes, was dir zu 100% beweist, dass du blockiert wurdest ist, den Chat zu öffnen (eigentlich verschwindet der trotz Blockade nicht) und oben auf ,,Adden" klickst. Erhältst du dann die Nachricht, dass der Nutzer nicht gefunden wurde, wurdest du ganz sicher blockiert.

LG