Womit trinkt Ihr Tee?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

pur 72%
mit Zucker/Kandis 24%
mit Schuß 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
pur

Komplett ohne irgendwelche Zusätze.

Ich gebe keine Zusätze in den Tee, die - je nach Sinn und Zweck des Tees - dessen natürlichen Geschmack verfälschen oder heilungsfördernde Wirkung beeinträchtigen können. Allenfalls etwas Honig, wenn der Arzneitee sonst zu bitter wäre.

Liebe Grüße.

pur

Ich will das Aroma und den Geschmack meiner hochwertigen Assams und Darjeelings nicht durch irgendwelche Zusätze verfälschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pur

Einfach so ohne nichts . Aber es gibt auch Tee der von sich aus schon süße ist. Den trinke ich auch.

pur

Hi,

Also ich trinke pur und ohne Zucker.

LG