Frage von denis1124, 180

Womit kann man bei Mädchen punkten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuzifersBae, 98

Sei so wie du bist. Zeig dein wahres Gesicht und du wirst die wahren Gesichter erkennen - mein Motto. Verstell dich nicht, denn wenn du es tust wird das wahrscheinlich ein ewiger Kampf sein die 'richtige' zu finden, da in dir etwas immer unerfüllt bleiben wird. 

Kommentar von denis1124 ,

Danke für deine Meinung.

Antwort
von Roteswolfskind, 97

Kommt auf das Mädchen an. Ich finde Asi und charmant ja ganz gut.. Zusammen betrinken und ihr am Ende trotzdem noch die Türe aufhalten :D .. Kann man so also nicht sagen. Männer mögen ja auch nicht das gleiche. Die meisten mögen es wenn sie einfach merkt das er stolz auf dich ist und zu dir steht.. für dich da ist und dir trotzdem freiraum gibt.. und natürlich das Beschützerzeugs :)

Kommentar von denis1124 ,

Danke für deine Antwort.

Antwort
von haftabi, 108

Kommt drauf an wie alt du bist und bei was für einer gruppe von mädchen du punkten möchtest.

Aussehen, Geld, Selbstvertrauen, Humor kann man denk ich mal pauschal sagen, aber jede Frau wird ihre Schwerpunkte anders setzten

Kommentar von denis1124 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von JohnJB, 96

Gutem Aussehen, Geld, vielen Freunde, Besitztümer, Höflichkeit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit....irgendwas davon wirst du bestimmt haben ;)

Kommentar von denis1124 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von EmoCandy, 54

Humor, Style, Lifestyle, Höflichkeit, aussehen, Körper, Geschmack, wie man jemanden behandelt...all das kann Eindruck machen.

Kommentar von denis1124 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von aleksandraaa8, 75

Symphatie
Aussehen
Höflichkeit
humor

Kommentar von denis1124 ,

Danke für deine Antwort.

Antwort
von Trixie333, 44

Lern sie kennen, gut zuhören ist das A und O und dann kommts du selber drauf. So etwas kann man nicht generallisieren. Ich z.B. mag keinen Kitsch, dafür aber, wenn man mal zusammen richtig sie Sau rauslassen kann. :)

Kommentar von denis1124 ,

Danke für deine Meinung.

Antwort
von ItsAnni, 66

Sei´ nett, bleib auch vor deinen Freunden wie du bist und mach nicht auf Macho. ;)

Kommentar von denis1124 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von LustgurkeV2, 64

Gute Manieren, freundliches Auftreten und Humor zB

Kommentar von denis1124 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von Christo75, 47

Indem man normal ist und nicht verkrampft punkten will.

Kommentar von denis1124 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von LilaBlume1, 70

Schönes Geschenk kaufen ;)

Kommentar von denis1124 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von bekind, 56

sie als gleichwertig betrachten, also keine dummen scherze über sexismus

Kommentar von denis1124 ,

Ok. Danke für deine Meinung.

Antwort
von thxii, 57

Ein gutes Auto, Geld, Höflichkeit, Geld, Spontanität, Geld, ein fetter Schwanz, Geld, Kuscheln, Geld, Homor, unlimitierte Kreditkarten, sozialverhalten, ein eigenes Haus/Wohnung, Einfühlungsvermögen und natürlich eine Menge Knete.

Kommentar von denis1124 ,

Man braucht also viel Geld.

Antwort
von TailorDurden, 71

Am besten punktet man, wenn man nicht versucht, zu punkten!

Kommentar von mliap ,

Indem man sich im Keller versteckt?

Kommentar von Andreaskto ,

100% deiner meinung

Kommentar von denis1124 ,

Hat es bei dir auf diese Weise geklappt ?