Womit kann man bei Mädchen punkten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei so wie du bist. Zeig dein wahres Gesicht und du wirst die wahren Gesichter erkennen - mein Motto. Verstell dich nicht, denn wenn du es tust wird das wahrscheinlich ein ewiger Kampf sein die 'richtige' zu finden, da in dir etwas immer unerfüllt bleiben wird.

denis1124
Fragesteller

Danke für deine Meinung.

Kommt auf das Mädchen an. Ich finde Asi und charmant ja ganz gut.. Zusammen betrinken und ihr am Ende trotzdem noch die Türe aufhalten :D .. Kann man so also nicht sagen. Männer mögen ja auch nicht das gleiche. Die meisten mögen es wenn sie einfach merkt das er stolz auf dich ist und zu dir steht.. für dich da ist und dir trotzdem freiraum gibt.. und natürlich das Beschützerzeugs :)

denis1124
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Indem man normal ist und nicht verkrampft punkten will.

denis1124
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Lern sie kennen, gut zuhören ist das A und O und dann kommts du selber drauf. So etwas kann man nicht generallisieren. Ich z.B. mag keinen Kitsch, dafür aber, wenn man mal zusammen richtig sie Sau rauslassen kann. :)

denis1124
Fragesteller

Danke für deine Meinung.

Kommt drauf an wie alt du bist und bei was für einer gruppe von mädchen du punkten möchtest.

Aussehen, Geld, Selbstvertrauen, Humor kann man denk ich mal pauschal sagen, aber jede Frau wird ihre Schwerpunkte anders setzten

denis1124
Fragesteller

Danke für die Antwort.