Frage von Klaus1364648, 104

Womit hängt der Wachstum des Penis zusammen?

Servus ... Schon seit einiger Zeit frage ich mich womit der Wachstum des Penis zusammen hängt ... Ist es das Alter? Die Gesamtgröße? Spielt die Vorhaut eine Rolle ... hindert sie das Wachstum der Eichel wenn sie immer davor hängt? Haben Jungs mit Sixpack generell einen längeren als untrainierte oder etwas dickere? Wie lange wächst er denn noch? Ich wüsst halt irgendwie mal gerne wie ich so dastehe und was eine angebrachte Länge für einen 18 Jährigen ist ...

Eine zentrale Frage und viele drumherum! Würd mich auf Antworten freuen. Danke im voraus!

Antwort
von jaxxinho, 72

Ich denke die Penislänge hängt mehr vom Erbmaterial ab als von sonst etwas ein sixpack beeinflusst die Länge nicht aber ein Bierbauch lässt natürlich dein gutes Stück schon weniger Imposant erscheinen denke ich. 

Antwort
von Klaus1364648, 40

Also man selbst hat tatsächlich keinen Einfluss darauf ... ok
Und wie lange kann er noch wachsen???

Antwort
von Kugerschreibel, 1

Klar ist es das alter mit 12 ist er nicht so lang wie später mit 16 oder 17

Antwort
von Klaus1364648, 33

Wie viel cm wären für einen 18 jährigen angebracht?

Antwort
von Bodybuilder99, 45

Genetisch bedingt.

Antwort
von Bloeckchen, 59

Eine reine Frage der Gene, alles andere spielt keine Rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten