Wollt ihr dass man euch zwischen die Beine greift (an die Jungs)?

10 Antworten

Ich würde sagen hängt vom Typ ab. Manche mögens, andere nicht. Einzig wichtig: Tauscht euch halt darüber aus, was euch gefällt, was nicht; was ihr wollt, was nicht! Dann wird das ganze noch sehr schön und auch so bleiben :)
Schnell denkt einer der andere würde etwas mögen, was er gar nicht mag...

Lg, LordZnarf

Von dem unwahrscheinlichen Fall ausgehend, dass die Frage ernst gemeint war: Ja, grundsätzlich auf jeden Fall ^^. Aber da wird dein Freund schon was sagen, wenn es ihm nicht passt - probier es einfach aus!

Selbstverständlich finden wir es gut. Mir dauert es sogar immer zulange bis ER endlich angefasst wird.

Das Ganze drumherum streicheln kann Frau sich sparen ... direkt anpacken den Riemen!

Ich finde es super. Erst die Hand auf der Hose und ihn der Länge nach reiben, dann den Reißverschluss der Hose öffnen, dann ihn herausholen und loslegen mit Hand- und Mundarbeit. Allein das Geräusch beim Öffnen des Reißverschlusses macht mich dann schon wahnsinnig.

Jep ~ aber nicht alle

TimL1991  17.01.2017, 21:02

Ich würde sagen das würde gefallen 👍🏻