Wolle die wenig fusselt?

2 Antworten

Mit den Häkelgarnen von Katia habe ich eigentlich durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Minolino144
Fragesteller

Schau ich mir mal an, danke!

es gibt extra Häkelgarn. Was auch geht ist Schulgarn. Kommt natürlich drauf an was du häkeln möchtest. Bei den Kosten musst du halt ein bisschen schauen. Es gibt sehr günstiges Garn, nur das Problem ist dann manchmal dass das nicht so tolle Qualität ist.

Ich für meinen Teil gebe lieber etwas mehr Geld aus dafür hält das dann auch lange.