Wolf Girl & Black Prince manga?

1 Antwort

An alles kann ich mich nicht mehr 100% erinnern, aber das hier krieg ich noch zusammen.

^^ ZUSÄTZLICHE SPOILERWARNUNG, ZUSÄTZLICHE SPOILERWARNUNG ^^

  • Panik um das "Erste Mal"
  • Erika macht nen Nebenjob und hat dort nen Kollegen der was von ihr will
  • Kyouya wird unterstellt, das er mit ner Klassenkameradin zu viel Zeit verbringt
  • Stress mit Kyouya wegen Eifersucht
  • Abschlussprüfungen
  • Nachdenken über die Zukunkft
  • Erika will ne Lehre als Glasbläserin machen, muss dafür aber nach Kyoto
  • Stress mit Kyouya wegen ner Fernbeziehung
  • Nachdem Sa-chan mit ihm geredet hat (erst gibt sie ihm ne Ohrfeige), lässt er sie doch gehen.
  • Das erste Treffen während der Fernbeziehung
  • Erika und Kyouya ziehen zusammen
  • Ende: Sie sind verheiratet und haben ein Kind.

Da fehlt bestimmt noch einiges dazwischen, sind ja 10 Bände die der Anime nicht adaptiert.

03Seli11
Fragesteller

Vielen Dank :)