Wohnungsgemeinschaft BTS?

2 Antworten

Tun sie auch nicht. Sie haben einmal ein gemeinsames großes Haus in der teuersten Gegend in Seoul. Sauber gemacht wird das natürlich von Putzkräften und Angestellten, das haben sie auch selbst gesagt. In dem Haus werden zb Livestreams gedreht usw. Allerdings hat jeder der Jungs auch ein einzelnes (natürlich extrem teures) Apartment gekauft, und meinen Schätzungen und ihren Instagrambildern zufolge, halten sie sich fast nur in ihren eigenen Apartments auf. Im gemeinsamen Haus sind sie wahrscheinlich nur wenn sie sich alle gemeinsam treffen :)

haben sie mal aber jetzt bestimmt nicht mehr alle haben apartments(ich glaube allerdings im selben komplex). Viele kpop groups leben besonders zu anfang in so genannten wohnhäusern zusammen,die teilen sich dann halt studenten style öfters ein zimmer. Dormtouren sind interessant anzu sehen vorallem wenn es über 10 mitglieder in den gruppen gibt.