Wohnort ummelden in WG - kann mir jemand helfen?

2 Antworten

der vertrag bringt denen auch nur die tatsache dass da eine wohnung ist und wo die ist und so (zumindest hat die mir das beim umelden mal gesagt)

Mietvertrag schnappen und zum meldeamt. wenn ihr das nit reicht wird se (sie=sachbearbeiterin) dir das schon sagen. das sind alles menschen, die reden mit dir. (naja bei einigen sachbearbeitern ist das manchmal ne sache ^^)

Auch in einer WG solltest du bestenfalls einen Mietvertrag haben.