Wohin wird man "remigriert" als person mit Migrationshintergrund wenn die AfD an die macht kommt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi user017262,

wenn die AFD an der Macht kommen sollte, dann werden sie "logisch" auch ihre eigenen Gesetze einbringen. Ich glaube wirklich nicht an meinem nächsten Gedankengang und wünsche es dies auch niemanden, Wirklich nicht!!! Aber, so wie die AFD tickt und Deine Frage betreffend und in "Beachtung" das die AFD mit ihren Gedanken aktuell gut 90 Jahre hinter hingt somit eher zum Thema "der Senile Opa redet vom Krieg!" Könnte es sehr gut sein "nicht Bös gemeint" das die AFD Diktatur Nazi Datei in solcher Situation, dich einfach abknallt. Ne Kugel im Kopf und fertig. WENN die AFD wirklich GAR NICHTS aus der Vergangenheit gelernt hat und so wirkt, wie zu Großvaterszeiten in den 30ziegern und so... Dann echt protz Mahlzeit!!!!

Mal angenommen man ist in DE geboren

Ist der AFD egal hauptsache weg. Also landest du in dem Land das sich vertraglich verpflichtet hat dich auf zu nehmen. Was vermutlich weder das Geburtsland deiner Mutter noch das deines Vaters ist.

Die AgD will Aufnahmelager in Nordafrika errichten, wo du dann bei 48 Grad vor dich hin rösten darfst. Aber keine Sorge, die Mehrheit in diesem Lande merkt endlich, was da für Nazis am Werke sind und wehrt sich.

Das kommt nicht- selbst wenn die AfD den Kanzler stellt. Wer hier ist, ist hier.

Nirgendwohin.