Wohin mit meinem Sperma?

5 Antworten

Also wenn ihr ein Kondom benutzt einfach in ihr kommen im Kondom. Du kannst natürlich auch auf sie abspritzen wenn ihr kein Kondom benutzt, das solltet ihr aber vorher besprechen wie sie das findet und wohin ob ins Gesicht Brüste in die Haare es gibt auch Frauen die finden es geil wenn das ganze Sperma auf ihnen verteilt ist so wie bei meiner Freundin sie mag es allerdings auch wenn ich in ihr komme

Ich hoffe Du planst nicht "vorher rausziehen" als Verhütungsmethode - so wie Kevin (16), sein Vater (31) und sein Großvater (47).

Wenn ihr mit Pille und/oder Kondom verhütet, dann lass einfach der Natur ihren Lauf und komme während Du in ihr steckst. Orientiere Dich nicht an Pornofilmen, wo leider viele Männer ihre Sex-"Ausbildung" her haben. Im Film wird der sogenannte "Moneyshot" genutzt um den Betrachter zur gleichzeitigen Ejakulation zu animieren. Daher ziehen die Darsteller vorher raus und "verzieren" die Haut der Partnerin.

Ohne dies abzusprechen solltest Du sie - gerade beim ersten Mal - nicht anspritzen, solange sie Dich nicht ausdrücklich dazu auffordert! Die meisten Frauen finden das nicht erotisch...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
RFahren  09.01.2016, 13:30

Gern geschehen - kannst meine Antwort natürlich als "hilfreich " kennzeichnen...

mensch9999  21.08.2016, 22:25

hahahha beste kevin(16)

also du wirst kommen und spritzt einfach in sie hinein (bzw. ins kondom) ist auch das beste gefühl sag ich dir! falls du mal por nos oder so geguckt hast, dann vergiss mal ganz schnell die ganzen sachen die du da gesehen hast!

wo du dein zeug verteilst sollte man vorher mal besprechen, die meisten frauen stehen absolut nicht darauf wenn man ihnen ins gesicht oder auf den bauch oder sonst wo hin spritzt.

Entweder ins kondom, ihren mund, in ein taschentuch oder wenn sie die pille nimmt in ihre pu$$y

JonaCISV  09.01.2016, 17:53

mund ist gesicht ist nicht so geil wenn sie sperma im Auhe hätte