Wohin führt unsere Beziehung/ Freundschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist verständlich, dass du ernsthaftes Interesse an einer festen Beziehung hast, aber es ist auch wichtig zu respektieren, dass sie sich noch nicht fest binden möchte.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du es ihr offen und ehrlich sagen und ihre Gedanken dazu hören. Vielleicht kann sie dir mehr Klarheit geben und ihr könnt gemeinsam besprechen, wohin ihr beide möchtet.

Es ist jedoch auch wichtig, nicht zu viel Druck aufzubauen und ihr die Zeit zu geben, die sie benötigt, um ihre Gedanken und Gefühle zu sortieren.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich für dich sind.